5 der Gefährlichsten Extremsportarten der Welt

0
4



5 Extremsportarten die nur für mutige Menschen geeignet sind.

Nummer 5 Rope Swinging
Rope Swinging – also Schaukeln für Erwachsene – ist mit garanti eine der gefährlichsten Extremsportarten der Welt. Rope Swinging wird immer populärer und ist wirklich absolut unglaublich. Man schießt ein Seil zu einer Klippe an der man schwingen kann, macht es dort fest oder steigt – wie in diesem Video zu sehen ist – einfach auf das Dach eines Fussballstadions und danach geht‘s so richtig ab – aber seht einfach selbst…

Nummer 4 Klippenspringen – In der Extended Version für Wahnsinnige
Noch einmal geht es hoch hinaus und tief hinunter. Klippenspringen ist seit 2013 eine anerkannte Olympiadisziplin und ist an sich schon faszinierend, spektakulär und halsbrecherisch genug. Es gibt jedoch immer mehr Menschen denen das zu wenig ist – daher versuchen sie immer mehr irgendwo durch/rein/rauszuspringen – so wie unser Held hier beispielsweise mal eben in ein Hafenbecken springt… Extrem und Gefährlich und hat auch eigentlich mit Extremsportart wenig zu tun.

Nummer 3 Downhill skiing
Downhill skiing ist eine der extremsten Sportarten die ich mir vorstellen kann. Obwohl ich gut und gerne auf normalen Skiern unterwegs bin hast du meiner Meinung einfach in zu vielen Situationen zu wenig Kontrolle über das Sportgerät – also den Ski – also ich würde das niemals machen – schon gar nicht so wie der Typ in diesem Video. Aber das ist bei weitem nicht das Schlimmste was man mit Skiern machen kann – es geht immer noch ein wenig mehr – wie man im nächsten Video sieht.

Nummer 2 Wallriding
Wenn einem das Downhill-Skiing nicht mehr genug Kick gibt, dann folgt das nächste Extrem – das ganze nennt sich dann Wallriding.
Hierbei fahren oder besser gesagt „fallen“ die Athleten mit ihren Skiern eine Felswand hinunter – je steiler desto geiler  … und hoffen unten auf dem Schnee weich zu landen um sich dann gleich bei der nächsten Felswand weiter in die Tiefe zu stürzen

Nummer 1 Wingsuiten
Diese gefährliche Extremsportart ist fast wie Fallschirmspringen: Aus unglaublicher Höhe springt man aus einem Flugzeug oder von einer Klippe – aber – ohne einen richtigen Fallschirm sondern mit einer Art „Bremsschirm“ der nur noch dafür sorgt dass man Heil am Boden ankommt. Dafür hat man einen Wingsuit an. Hierbei geht’s also nicht um den freien Fall – Wie ein Adler spannst du beim Wingsuiten deine Flügel aus und gleitest durch die Lüfte…meiner meinung nach die gefährlichste Extremsportart der Welt.

Für Copyright Angelegenheiten wenden Sie sich bitte direkt an uns (Siehe Kanalinformationen)

Nguồn: https://joincrossblog.com

Xem thêm bài viết khác: https://joincrossblog.com/the-thao

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here